Liebe Mitglieder und Freunde des Clubs der Deutschen Meister,

wir, der Vorstand unseres Club, hoffen und wünschen, dass Ihr gut und gesund in das Jahr 2021 gekommen seid.

Leider konnten wir aufgrund dieser Ausnahmesituation nicht alles realisieren, was wir uns vorgenommen hatten: Treffen waren kaum möglich, sportliche Aktivitäten stark eingeschränkt.

Unsere geplante Mitgliederversammlung am Samstag, den 13. März 2021 in Mülheim anlässlich der German Open kann leider ebenfalls nicht stattfinden. Es  ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig offen, ob ein „normales“ German-Open-Turnier mit Zuschauern stattfinden kann.

Auch die Deutschen Einzelmeisterschaften werden im Jahr 2021 zum ersten Mal in der Geschichte des im Jahr 1953 gegründeten Deutschen Badminton-Verbandes erst im Sommer stattfinden: Aufgrund der Corona-Pandemie beschloss der DBV, die nationalen Titelkämpfe in der Altersklasse O19 vom ursprünglich geplanten Termin, dem 4. bis 7. Februar 2021, auf den 26. bis 29. August 2021 zu verlegen. Austragungsort bleibt die Seidensticker Halle in Bielefeld.

Wir planen jetzt, unsere turnusmäßige Mitgliederversammlung anlässlich der DM in Bielefeld am Samstag, den 28. August 2021 durchzuführen und bitten alle, diesen Termin vorzumerken. Wir bitten um Verständnis für die Verlegung und hoffen, dass sich viele Freunde in Bielefeld treffen können.

Lasst uns dankbar sein für all das Gute, das wir bisher erleben durften und voller Zuversicht und Hoffnung auf 2021 schauen.